Logo
 
Tanzstudio-Werbung

GITARREN STUDIEN: Training Journeys

PROJEKT SELEKTOR

TRAINING JOURNEYS: EINLEITUNG
WALKING IN A MIST


License Agreement

Hallo liebe Gitarrenfans

Diese Instrumental Tracks für Gitarre, sitting with guitar dienen mir hauptsächlich als Warmspiel- Tracks, und zu Trainings- zwecken um meine Spieltechniken zu erweitern.

Ihr wißt schon,
man kreiert einen einfachen Rhythmus und übt einfach so los, um sich weiterzuentwickeln. Harmonien, Skalen, Leitern, Techniken und Fingersätze usw..

Es sind also eine Art permanente Testfelder beim Üben enstanden.

Sich ungebremst, ungehemmt an die eigenen Grenzen und darüber hinaus spielen und auffangen was so Interessantes vorbei kommt.

Das bedeutet, dass Tracks die ich in diesen Bereich hochlade, möglicherweise ab und zu in neuer Version zu hören sein können.
Update- Tracks sozusagen!

Und da ich die Linien in den Tracks teilweise immer wieder auf's neue improvisiere,
kann auch der ein oder andere Verzocker auftreten.
Also wer 'nen Fehler findet darf ihn behalten :)

Ansonsten: Feedbacks willkommen. :)

Viel Spaß beim Zuhören!