Logo
 
Tanzstudio-Werbung
MOVIE  THEATER  » ORCHESTER STUDIEN «  GITARREN STUDIEN  STIL-STUDIEN ARCHIV EQUIPMENT

ORCHESTER STUDIEN: A Warrior's Decampmaent!

PROJEKT SELEKTOR

DER WALD / THE FOREST
FOREST OF FORGOTTEN ELVES
LITTLE SPEEDY OCTOPUS
ODYSSEY INTO OBSCURITY
TIMELINE GUARDIAN
A WARRIOR'S DECAMPMENT

Komponiert:
Sampleset:


Sequenzer:

Joe Noé (2010 - 2011)
East West Quantum Leap - Symphonie Orchester Platinum Plus - Play Edition
East West Quantum Leap - Symphonic Choirs - Play Edition
East West Quantum Leap - Stormdrum 2 Play - Edition
Steinberg Cubase 5.xx / 6.5

Geschichte: / Story /Idee

Das Stück sollte so konzipiert sein, dass es als Intro für eine Serie funktionieren könnte.

Ein Krieger, der in einer mysteriösen Welt immer neuen abenteuerlichen Herrausforderungen gegenüber steht. Während er mutig, unerschrocken und ohne Rücksicht auf sich selbst gegen die bösen Mächte kämpft, schützt er die Bedrängten und kämpft, sie zu befreien.

Nu ja,.. so in etwa. :)

In diesem Stück soll aber auch bereits das Leitthema des Kämpfers auftauchen, dass immer dann eingespielt würde, wenn er in Aktion tritt.