Logo
 
Tanzstudio-Werbung
MOVIE  THEATER  » ORCHESTER STUDIEN «  GITARREN STUDIEN  STIL-STUDIEN ARCHIV EQUIPMENT

ORCHESTER STUDIEN: Forest Of The Forgotten Elves

PROJEKT SELEKTOR

DER WALD / THE FOREST
FOREST OF FORGOTTEN ELVES
LITTLE SPEEDY OCTOPUS
ODYSSEY INTO OBSCURITY
TIMELINE GUARDIAN
A WARRIOR'S DECAMPMENT

Komponiert:>
Sampleset:>

Sequenzer:>

Joe Noé (2004 - 2006)
East West Quantum Leap / Native Instruments Kontakt powered
Symphonie Orchester Gold Edition
Steinberg Cubase SX3

Thema: Fabel / Abenteuer

Ein Elfendorf in der Tiefe eines mystischen Gebirgswaldes.
Die *Camera* bewegt sich schwebend, nicht sehr hoch darüber hinweg.
Sie fängt Bilder des Waldes und des Treibens der Elfenwesen ein, welche mit Flügeln ausgestattet zwischen all den anderen Lebewesen umherschwirren.
Hin und her von Blüte zu Blüte, Nektar sammelnd, mal einen Vogel begrüßend. Umtriebige liebliche kleine Wesen.
Die *Camera* erhebt sich nun langsam immer höher über das Dorf. Immer deutlicher wird der Blick auf eine monumentale Stadt in einem gigantischen Gebirgswald frei.

Ein Hörer dieses Stückes sah in diesem Moment in der Ferne eine bedrohliche Trollarmee, welche sich dem Dorf nähert.

Zuerst Mitte 2004 mit einem Freeware Orchester- Sampleset als Part 2 von der Wald gedacht, habe ich es 2006 als eigenständiges Stück für die Wiedergabe mit dem professionellen East West QL Symphonie Orchester Gold Sampleset weiterentwickelt.