Logo
 
Tanzstudio-Werbung
MOVIE  THEATER  » ORCHESTER STUDIEN «  GITARREN STUDIEN  STIL-STUDIEN ARCHIV EQUIPMENT

ORCHESTER- STUDIEN: Einleitung!

PROJEKT SELEKTOR

DER WALD
FOREST OF FORGOTTEN ELVES
LITTLE SPEEDY OCTOPUS
ODYSSEY INTO OBSCURITY
TIMELINE GUARDIAN
A WARRIOR'S DECAMPMENT

License Agreement

In diesem Bereich der Website stelle ich einige Orchester Studien vor.
Leider hatte ich nicht das Glück, ein Studium an einer Musikschule zu erfahren. Komponieren und Orchestrieren habe ich mir daher selber erarbeitet. Mit jedem Stück lernte ich dazu. Die studierten Orchesterkomponisten werden das sicher raushören. Für Kritiken und Tipps bin ich daher durchaus offen und empfänglich.

Die Leidenschaft für diese Art Musik und ihre Instrumentierung, brachte mir der 8. Kinofilm der STAR TREK Reihe, FIRST CONTACT / DER ERSTE KONTAKT.

JERRY GOLDSMITH (+2004), komponierte den Soundtrack und besonders das Hauptthema im Intro, geprägt durch ein Frensh Horn berührte mich derart, dass ich seit dieser Zeit aufmerksamer die Soundtracks von Filmen zu verfolgen begann.

Wähle im PROJEKT SELEKTOR der Seite das gewünschte Projekt.
Bei manchen der Musik- Stücke findet sich der MouseOver Button
InfoButton

Ein Klick auf diesen, öffnet ein separates Java Script- PopUp Fenster,
welches weiterführende Informationen zum jeweiligen Musikstück bereitstellt!

Z. B. Benutzte Instrumente, Samplesets, Sequenzer-(Vesion, um..
Viel Vergnügen. :)