Logo
 

THEATER PROJEKT: Palatio Musik

SELEKTOR

PALATIO START SEITE

BESCHREIBUNGEN

PALATIO BETRITT DIE BÜHNE
AUSGEFLIPPTER DIRIGENT
Komponiert:
Sampleset:

Sequenzer:
J. Noé (2004)
East West Symphonie Orchester Gold

Steinberg Cubase SX3

SZENEN BESCHREIBUNGEN

PALATIO STOLPERT AUF DIE BÜHNE:

MUSIKTITEL:
VORHANG

Die Musik erklingt und der Clown will über eine Treppe hinunter auf die Bühne. Dabei gerät er natürlich ins straucheln und stolpert die Stufen hinunter.
Fast legt er sich dabei gescheit auf's Maul, kann sich aber doch noch ab- fangen, sodass er dann doch selbst überrascht auf der Bühne steht.

Klasse Stunt. Die Kinder hatten echten Spaß.

PALATIO ALS AUSGEFLIPPTER DIRIGENT:

MUSIKTITEL:
AUSGEFLIPPTER DIRIGENT

Palatio miemt einen Dirigenten, der ein ima- ginäres Orchester dirigiert.
Er schenkt einer Verehrten im Publikum einige Töne. Nun verliert er sich immer mehr und dirigiert das Orchester immer wilder, sozusagen in Grund und Boden. Die Musik wird konfuser und wilder.

PALATIO DER CLOWN: DAS AUSLASSLIED:

PALATIO DER CLOWN

Nachdem das Stück zuende gespielt ist und während die Mitwirkenden sich vom Publikum verabschieden, erklingt dieses Stück und geleitet das Publikum hinaus.